Header-Coronavirus-COVID-19.jpg

Aktuelle Informationen

Aus aktuellem Anlass müssen wir unsere Abläufe im Tagesgeschäft ein wenig anpassen!

Wir haben für euch etwas „umgebaut“:

➡️Auftragsannahme mit schicker Schutzscheibe.

➡️Wartebereich entzerrt, wir haben für euch überall kleine Sitzecken eingerichtet, damit ihr nicht so eng zusammensitzen müsst.

➡️Verkauf: auch hier halten wir euch auf ein wenig Abstand.

➡️Handdesinfektionsmittelständer auf sportlichem Leichtmetallrad.

Beratung, Verkauf, Probefahrten sind ab sofort wieder möglich, aufgrund der Hygienemaßnahmen müsst ihr aber im Verkauf und im Service ein wenig mehr Zeit mitbringen.

Ersatzteile, Zubehör und Merchandising dürfen wir auch wieder vor Ort verkaufen. ☝️☝️

Bitte achtet darauf den Mindestabstand zu uns und anderen Kunden von 2 Metern einzuhalten!


Hier noch ein Hinweis / Vorgehensweise bei einem Werkstattbesuch:

Solltet ihr krank sein oder irgendwelche Symptome haben, sagt bitte den Werkstatt Termin ab.
Wir brauchen unsere Mitarbeiter und versuchen alles, um deren Gesundheit zu schützen.

Bitte richtet euch aufgrund umfangreicher Hygienemaßnahmen auf etwas längere Wartezeiten im Werkstattablauf ein.

Ihr könnt das Haus aktuell nicht verlassen, oder seid verunsichert, kein Problem, im Umkreis von 15KM könnt ihr unseren kostenlosen Hol- und Bringdienst nutzen!

Wir wünschen euch alles, alles Gute und nehmt Rücksicht aufeinander.

GEMEINSAM schaffen wir es, diese Krise zu bewältigen.


Euer Team von Auto-Boos GmbH

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.